SAAL DIGITAL

Saal Digital Fotobuch Bewertung

Saal Digital hat mirein 100.- Gutschein für ein Professiona Line Fotobuch zur Verfügung gestellt. In diesem Beitrag gebe ich meine ehrliche Bewertung zum Produkt ab.

Saal Digital

Ich muss zugeben, dass mir Saal Digital vor meinem Test noch gar nicht bekannt war. Mit Fotoprodukten habe ich immer andere Anbieter verbunden.

Ich schaute mich also ein wenig auf der Website um und war überrascht von der großen Auswahl an Fotoprodukten! Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

– Fotos (Fotoabzüge, Retro Print, Fotoaufsteller, Fotosticker, Minileporello)
– Wandbilder (Leinwand, Hartschaum, Acrylglas, Alu-Verbund, Gallery Print)
– Geschenke (Tassen, Fotoblöcke, Tassen, Puzzle, Mousepad und mehr)
– Karten
– Poster
– Kalender
– Visitenkarten

Saal Digital Foto Bücher

Neben den oben genannten Fotoprodukten bietet Saal Digital auch eine große Auswahl an Fotobüchern in unterschiedlichsten Formaten und Arten an.

– 8 Größenformate
– Panorama-Layflatbindung in allen Fotobüchern
– 75 Jahre Farbechtheitsgarantie
– Kein Herstellerlogo
– Fotocover glänzend/matt oder Spezialcover in Holzoptik, Leinen oder Leder
– Cover wattiert oder unwattiert
– Papiersorten: Glänzend, matt, HighEnd-Druck matt oder Kunstdruck
– Möglichkeit den Barcode wegzulassen
– Auswahl von 2 Geschenkboxen
– Fotobuch XT mit extra dicken Seiten!
– Je nach Produkt bis zu 160 Seiten möglich

Meine Auswahl

Ich habe mich für das Professional Line 21 mal 21cm entschieden. Dies gibt es ab 71 Fr. Mich hat das Buch angesprochen, da die Grösse für mich perfekt ist.

Gestaltung

Zum erstellen eines Fotobuches, muss man zuerst eine Software herunterladen. Dies ging in meinem Fall sehr leicht und reibungslos. Danach kanns auch schon losgehen. Man kann die gewünschten bilder auf dem Programm hochladen. Die Bilder werden automatisch formatiert. Man kann diese Funktion aber natürlich auch ausschalten. Es gibt noch viele weitere coole features wie z.B Texte hinzufügen.

Bezahlung und Lieferung

Ich kam schlussendlich auf einen Betrag von 103 Fr. Für die restlichen 3.- wurden mir also per E-Mail eine Rechnung geschickt. Das Paket kam innerhal einer Woche unbeschägigt in einem Karton und Schutzfolie eingepackt bei mir an (2 Tage zu früh).

Qualität

Ich war vom Buch sehr überrascht. Die Qualität war Top. am meisten gefiel mir die Glasplatte auf der ersten Seite. Das Papier hatte eine super Qualität.

Fazit

Ich kann nur von gutem berichten. Saal Digital hat mich sehr überzeugt. Ich empfehle das Buch an jeden, welcher ein schönes und Profesionelles Buch haben möchte.

Hast du schon mal auf SAAL DIGITAL bestellt?

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jörg
Vor 5 Monate

Vielen Dank für den Tipp. Werde mir auch überlegen, ein Buch von Saal Digital zuzulegen ;)